Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Infografik: Facebook ist die wertvollste Social-Media-Marke

22.04.2013 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist 34 Milliarden Dollar wert und damit 2013 die wertvollste Social-Media-Marke vor Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Auf den Plätzen vier bis sechs befinden sich mit Qzone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Tencent Weibo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Sina Weibo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser chinesische Netzwerke. Insgesamt ist der Markenwert der Top-30-Netzwerke im Vergleich zum Vorjahr um 59 Prozent auf fast 200 Milliarden Dollar gewachsen. Dies ist der Studie über die wertvollsten Social-Media-Marken 2013 der Hochschule für Wirtschaft Zürich zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und BV4 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu entnehmen.

Preview von Die wertvollsten Social-Media-Marken 2013 weltweit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: