Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ausrichtung von Marktplätzen in Deutschland 2016

Nur wenige Marktplätze treten auch selbst als Händler auf. Und noch viel weniger fahren ein Modell wie Amazon, der dieselben Produkte verkauft wie seine Marktplatzhänder und damit in direkte Konkurrenz mit ihnen tritt. Die meisten dieser Hybridmarktplätze - eine Kombination aus Händler und Marktplatz - erweitern durch den Marktplatz ausschließlich ihr Sortiment um Produkte, die sie nicht selbst verkaufen können oder wollen.

Datum und Quelle

Quelle: www.ibusiness.de
14.04.2016 – HighText Verlag

Preview von Ausrichtung von Marktplätzen in Deutschland 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden