Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Design-Studie Fonic-Shop - interaktive Schieberegler zur Erklärung eines Tarifs (Nachher-Modell)

Design,Webdesign,Usability,AB-Test

Datum und Quelle

01.10.2013 – Explido/Fonic

Preview von Design-Studie Fonic-Shop - interaktive Schieberegler zur Erklärung eines Tarifs (Nachher-Modell)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Case-Study: Interaktive Elemente im Shop steigern die Konversion

(01.10.2013) Interaktive Elemente im Shop steigern die Konversion. Das hat die Online-Marketing-Agentur Explido zusammen mit dem Telko-Anbieter Fonic GmbH in einem Landing Page Test ermittelt. Die Anzahl an abgeschlossenen Mobilfunk-Tarifen konnte dabei um fast 14 Prozent gesteigert werden.

Verknüpfte Marktzahlen