Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

CTR-, CPC- und CPM-Veränderungen von Facebook-Anzeigen weitweit von März 2011 bis März 2012

Die Grafik von Marin Software zeigt, dass die Klickrate (CTR) von Facebook-Anzeigen weltweit um 20 Prozent angestiegen ist. Im Falle von Costs per Click sind es 26 Prozent plus. Der Tausender-Kontakt-Preis verzeichnete einen Anstieg um ganze 51 Prozent für den Zeitraum von März 2011 bis März 2012.

Datum und Quelle

10.05.2012 – Marin Software

Preview von CTR-, CPC- und CPM-Veränderungen von Facebook-Anzeigen weitweit von März 2011 bis März 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Social Ads sollen bald die Hälfte des Facebook-Gesamtwerbebudgets ausmachen

(10.05.2012) Die Strategie des Social-Media-Riesen Facebooks auf soziale Werbeformate zu setzen, scheint aufzugehen. So stieg der Anteil der Facebook Social Ad-Budgets am Gesamtbudget für Facebook-Werbung in den letzten 12 Monaten weltweit von drei auf 26 Prozent. Bis Ende 2012 soll er bereits fast 50 Prozent ausmachen. Dies zeigt eine aktuellen internationale Studie des Anbieters für Online-Werbemanagement-Lösungen Marin Software.