Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

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CTR-, CPC- und CPM-Veränderungen von Facebook-Anzeigen weitweit von März 2011 bis März 2012

Die Grafik von Marin Software zeigt, dass die Klickrate (CTR) von Facebook-Anzeigen weltweit um 20 Prozent angestiegen ist. Im Falle von Costs per Click sind es 26 Prozent plus. Der Tausender-Kontakt-Preis verzeichnete einen Anstieg um ganze 51 Prozent für den Zeitraum von März 2011 bis März 2012.

Datum und Quelle

10.05.2012 – Marin Software

Preview von CTR-, CPC- und CPM-Veränderungen von Facebook-Anzeigen weitweit von März 2011 bis März 2012

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Verknüpfte Beiträge

Social Ads sollen bald die Hälfte des Facebook-Gesamtwerbebudgets ausmachen

(10.05.2012) Die Strategie des Social-Media-Riesen Facebooks auf soziale Werbeformate zu setzen, scheint aufzugehen. So stieg der Anteil der Facebook Social Ad-Budgets am Gesamtbudget für Facebook-Werbung in den letzten 12 Monaten weltweit von drei auf 26 Prozent. Bis Ende 2012 soll er bereits fast 50 Prozent ausmachen. Dies zeigt eine aktuellen internationale Studie des Anbieters für Online-Werbemanagement-Lösungen Marin Software.