Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik:Potenzial des Internet der Dinge

Das Internet wächst mir rasender Geschiwndigkeit. Und zwar nicht nur die die steigende Anzahl an weltweiten Internetnutzern. Sondern das Internet wächst über den Menschen hinaus. Auch immer mehr vernetzte Maschinen und Gegenstände werden Teil des Internets. Im "Internet der Dinge" kommunizieren, interagieren mit dem Menschen und untereinander. Capgemini Consulting hat die wichtigsten Fakten und Zahlen zu diesem Multi-Billionen-Dollar-Markt in einer Infografik zusammengefasst.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.slideshare.net/capgemini/infographic-the-internet-of-things-are-organizations-ready-for-a-multitrillion-dollar-prize
13.06.2014 – Capgemini Consulting

Preview von Infografik:Potenzial des Internet der Dinge

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Unternehmen erhoffen sich vom Internet der Dinge mehr Effizienz

(22.09.2015) Nach den Gründen für die Umsetzung von IoT-Projekten oder den Einsatz vernetzter Lösungen befragt, gaben 58 Prozent der deutschen Unternehmen an, dass sie sich gesteigerte Betriebseffizienz erhoffen. An zweiter und dritter Stelle nannten sie Kostenersparnis (55 Prozent) und einen verbesserten (Kunden-)Service (50 Prozent).

Verknüpfte Marktzahlen