Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatz ursprünglich stationärer Händler im E-Commerce 2008-2014

Das E-Commerce-Engagement stationärer Händler zahlt sich aus: Fast jeder dritte Euro im Online-Handel wird in den Online-Shops dieser Multi-Channel-Anbieter ausgegeben. Das zeigt die aktuelle Studie „Branchenreport Online-Handel“ des IFH Köln. Treiber ist insbesondere der CE- und Elektromarkt.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/E-Commerce-Vertriebswege-Online-Shops-des-stationaeren-Handels-
30.10.2014 – IFH Köln

Preview von Umsatz ursprünglich stationärer Händler im E-Commerce 2008-2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden