Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Twitter vs. Facebook: 8 Gründe warum Twitter noch kein Facebook ist

Noch in dieser Woche wird Twitter Relation Browser erstmals an der Börse gehandelt werden. Der Ausgabepreis pro Aktie wird derzeit auf 25 US-Dollar taxiert. Sollte das stimmen, könnte der Kurznachrichtendienst 1,75 Milliarden US-Dollar einnehmen. Bislang ist Facebook Relation Browser mit 16 Milliarden US-Dollar das Tech-Unternehmen mit den höchsten IPO-Einnahmen. Statista zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser visualisiert in einer Grafik acht Gründe, "warum Twitter noch kein Facebook ist" und vergleicht die wichtigsten Kennzahlen der beiden Unternehmen.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/99/twitter/infografik/1592/facebook-versus-twitter/
05.11.2013 – Statista

Preview von Twitter vs. Facebook: 8 Gründe warum Twitter noch kein Facebook ist

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Warum Facebook vor Twitter die Nase vorn hat

(06.11.2013) Noch in dieser Woche wird Twitter erstmals an der Börse gehandelt (iBusiness berichtete). Der Ausgabepreis pro Aktie wird derzeit auf 25 US-Dollar taxiert. Sollte das stimmen, könnte der Kurznachrichtendienst 1,75 Milliarden US-Dollar einnehmen. Bislang ist Facebook mit 16 Milliarden US-Dollar das Tech-Unternehmen mit den höchsten IPO-Einnahmen. Statista visualisiert in einer Grafik acht Gründe, "warum Twitter noch kein Facebook ist", und vergleicht die wichtigsten Kennzahlen der beiden Unternehmen.