Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Infografik: Warum Facebook vor Twitter die Nase vorn hat

06.11.2013 Noch in dieser Woche wird Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erstmals an der Börse gehandelt (iBusiness berichtete Relation Browser ). Der Ausgabepreis pro Aktie wird derzeit auf 25 US-Dollar taxiert. Sollte das stimmen, könnte der Kurznachrichtendienst 1,75 Milliarden US-Dollar einnehmen. Bislang ist Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 16 Milliarden US-Dollar das Tech-Unternehmen mit den höchsten IPO-Einnahmen. Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser visualisiert in einer Grafik acht Gründe, "warum Twitter noch kein Facebook ist", und vergleicht die wichtigsten Kennzahlen der beiden Unternehmen.

Preview von Twitter vs. Facebook: 8 Gründe warum Twitter noch kein Facebook ist

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: