Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verkaufspsychologie - Die Customer Experience Roadmap

Die Basis für Loyalität ist die langfristige Kundenbindung. Jegliche Kundenbindungsstrategie schlägt jedoch fehl, wenn die fünf Phasen der Customer Experience Roadmap nicht beachtet oder übersprungen werden oder der Kunde zu früh oder zu spät an bestimmt Maßnahmen herangeführt werden.

Datum und Quelle

11.09.2018 – Diana Versteege

Preview von Verkaufspsychologie - Die Customer Experience Roadmap

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden