Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Zuneigung und Sympathie wachsen nicht von alleine - das gilt auch für Marken. Wer weiß, was Kunden wünschen, kann dagegen auf treue Käufe hoffen. (Bild: PublicDomainPictures / Pixabay)
Bild: PublicDomainPictures / Pixabay
Zuneigung und Sympathie wachsen nicht von alleine - das gilt auch für Marken. Wer weiß, was Kunden wünschen, kann dagegen auf treue Käufe hoffen.

Verkaufspsychologie: Loyalität ist keine Einbahnstraße

12.09.2018 - Eine langfristige Kundenbindung entsteht nicht zufällig. Mit dem richtigen Verständnis für die emotionalen Bedürfnisse des Kunden können Onlineshops gezielt darauf hinarbeiten.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Jeder Kunde durchläuft vor und nach dem Kauf verschiedene emotionale Phasen. Hier erfahren Sie, wie Sie sich verhalten müssen, um Loyalität beim Kunden zu erzeugen.
Wenn Onlineshops die Konsum-Psychologie nutzen, um die Kundenbedürfnisse zu verstehen, haben sie den ersten Schritt zur langfristigen Kundenbindung getan. Kundenbindung wird in Zukunft der wichtigste Wachstumsfaktor sein und Onlineshops können das Erlebnisshopping als echte Differenzierungsstrategie nutzen. Doch der Weg zum loyalen Bestandskunden ist lang und Kundenloyalität entsteht nicht einfach über Nacht. Wer den Kunden nicht an erster Stelle setzt, wer keine Strategie für die Kommunikation hat, wird eine echte Sackgasse kreieren. Loyalität ist keine Einbahnst

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