Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
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Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
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Zuneigung und Sympathie wachsen nicht von alleine - das gilt auch für Marken. Wer weiß, was Kunden wünschen, kann dagegen auf treue Käufe hoffen. (Bild: PublicDomainPictures / Pixabay)
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Zuneigung und Sympathie wachsen nicht von alleine - das gilt auch für Marken. Wer weiß, was Kunden wünschen, kann dagegen auf treue Käufe hoffen.

Verkaufspsychologie: Loyalität ist keine Einbahnstraße

12.09.2018 - Eine langfristige Kundenbindung entsteht nicht zufällig. Mit dem richtigen Verständnis für die emotionalen Bedürfnisse des Kunden können Onlineshops gezielt darauf hinarbeiten.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Jeder Kunde durchläuft vor und nach dem Kauf verschiedene emotionale Phasen. Hier erfahren Sie, wie Sie sich verhalten müssen, um Loyalität beim Kunden zu erzeugen.
Wenn Onlineshops die Konsum-Psychologie nutzen, um die Kundenbedürfnisse zu verstehen, haben sie den ersten Schritt zur langfristigen Kundenbindung getan. Kundenbindung wird in Zukunft der wichtigste Wachstumsfaktor sein und Onlineshops können das Erlebnisshopping als echte Differenzierungsstrategie nutzen. Doch der Weg zum loyalen Bestandskunden ist lang und Kundenloyalität entsteht nicht einfach über Nacht. Wer den Kunden nicht an erster Stelle setzt, wer keine Strategie für die Kommunikation hat, wird eine echte Sackgasse kreieren. Loyalität ist keine Einbahnst

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