Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatzentwicklung Weihnachten 2013

Wie Onlinehändler die Umsatzentwicklung im Weihnachtsgeschäft 2013 im Vergleich zum Vorjahr einschätzen

Datum und Quelle

10.12.2013 – BVH

Preview von Umsatzentwicklung Weihnachten 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Weihnachtsgeschäft 2013: Über 40 Prozent der Onlinehändler rechnen mit erneuter Steigerung

(11.12.2013) Auch in diesem Jahr rechnen die interaktiven Händler mit einem umsatzstarken Weihnachtsgeschäft. Dieses Ergebnis zeigt die aktuelle Händlerbefragung des bvh, die sich zum dritten Mal dem "Weihnachtsgeschäft im interaktiven Handel" gewidmet hat. Im Mittelpunkt des Fragenkatalogs stand die Erwartungshaltung der interaktiven Händler an die umsatzstärkste Zeit im Jahr. Die vorliegenden Ergebnisse wurden im November 2013 erhoben.