Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

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Anteile verschiedener Videoportale an den Google-Ergebnissen

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18.05.2011 – Videocounter.com

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USA: Online-Videokonsum wächst und wächst

(27.07.2011) Der Online-Videokonsum auf Videosharing-Seiten wie Youtube in den USA wächst stabil: Seit 2006 hat sich die Zahl der Amerikaner, die regelmäßig Bewegtbild im Internet konsumieren mehr als verdoppelt: Von 33 Prozent auf 71 Prozent, wie PewResearch ermittelt hat. Von den 18-29jährigen Nutzern hat praktisch jeder schon einmal ein Online-Video angesehen (92 Prozent).

Video-SEO: Breite Portalnutzung beflügelt Rankings

(18.05.2011) Eine Untersuchung von VideoCounter.com zeigt, dass Videos eher Top-Rankings bei Google erzielen, wenn der Film auf vielen Videoportalen veröffentlicht wurde. Rund 15 populäre Videoportale stellen dabei 86 Prozent der Top 10-Ergebnisse.

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