Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie stationäre Händler auf den Frequenzrückgang im Laden reagieren wollen

60 Prozent der vom ECC Handel für die Studie "Handel im Mittelstand: Wohin geht die Reise?" befragten Händler mit Ladenlokal in Innenstadtlage gaben an, einen Frequenzrückgang bei den Besuchern festzustellen. Um dem entgegen zu wirken planen 39 Prozent der betroffenen Händler Maßnahmen im Internet zu ergreifen. (Stand: Juli 2014)

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ecckoeln.de/PDFs/2014/HandelimMittelstand_WohingehtdieReise.pdf
30.07.2014 – ECC Handel / Handel im Mittelstand

Preview von Wie stationäre Händler auf den Frequenzrückgang im Laden reagieren wollen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden