Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie stationäre Händler auf den Frequenzrückgang im Laden reagieren wollen

60 Prozent der vom ECC Handel für die Studie "Handel im Mittelstand: Wohin geht die Reise?" befragten Händler mit Ladenlokal in Innenstadtlage gaben an, einen Frequenzrückgang bei den Besuchern festzustellen. Um dem entgegen zu wirken planen 39 Prozent der betroffenen Händler Maßnahmen im Internet zu ergreifen. (Stand: Juli 2014)

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ecckoeln.de/PDFs/2014/HandelimMittelstand_WohingehtdieReise.pdf
30.07.2014 – ECC Handel / Handel im Mittelstand

Preview von Wie stationäre Händler auf den Frequenzrückgang im Laden reagieren wollen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden