Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Investitionen der größten deutschen Onlineshops in TV-Werbung und Adwords 2015

Der Marktplatz Amazon, die Reiseportale Unister und Trivago, Preisvergleicher Check24 und Versandhändler Otto sind die deutschen ECommerce-Anbieter, die am meisten in Online- und TV-Werbung investieren.

Datum und Quelle

20.04.2016 – iBusiness.de/The-Oversea.com/Xamine/XAD Services

Preview von Investitionen der größten deutschen Onlineshops in TV-Werbung und Adwords 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Zeitenwende: 2017 erstmals mehr Online- als TV-Werbung

(27.03.2017) Die zur Publicis-Gruppe gehörende Mediaagentur Zenith geht davon aus, dass die weltweiten Spendings für Online-Werbung in diesem Jahr um rund 13 Prozent auf 205 Milliarden US-Dollar steigen werden. Damit würde Online-Werbung erstmals die Ausgaben für klassische TV-Werbung überholen, die Zenith zufolge bei 192 Milliarden US-Dollar liegen sollen.

Toolanbieter Crealytics kauft Berliner Deltamethod

(27.04.2016) Der Berliner Anbieter von Performance-Marketing-Tools Crealytics hat seinen Berliner Wettbewerber Deltamethod gekauft. "Um unser Produkt Camato zu erweitern und uns auf den Markteintritt in die USA vorzubereiten", wie Gründer Andreas Reiffen {Andreas Reiffen} gegenüber iBusiness erklärte.

Ranking: Das sind die größten Werbetreibenden des deutschen E-Commerce

(20.04.2016) Der Marktplatz Amazon, die Reiseportale Unister und Trivago, Preisvergleicher Check24, und Versandhändler Otto sind die deutschen ECommerce-Anbieter, die am meisten in Online- und TV-Werbung investieren.

Verknüpfte Marktzahlen