Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Toolanbieter Crealytics kauft Berliner Deltamethod

27.04.2016 Der Berliner Anbieter von Performance-Marketing-Tools Crealytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat seinen Berliner Wettbewerber Deltamethod zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekauft. "Um unser Produkt Camato zu erweitern und uns auf den Markteintritt in die USA vorzubereiten", wie Gründer Andreas Reiffen ‘Andreas Reiffen’ in Expertenprofilen nachschlagen gegenüber iBusiness erklärte.

Andreas Reiffen
Deltamethods SaaS-Kernprodukt, bestehend aus SEA-Automatisierungstools, Werkzeugen zur Markt- und Kontoanalyse sowie einer Recommendation Engine, sollen in die Crealytics-Produktsuite Camato integriert werden.

Crealytics erwirtschaftet nach eigenen Angaben über eine Milliarde Euro Umsatz für seine Kunden und beschäftigt über 100 Mitarbeiter in Deutschland und UK. 2014 ging das Unternehmen in London an den Start und macht heute mehr als 50 Prozent seiner Umsätze dort.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: