Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bewertungsprofil Onlinehandel und lokaler Handel 2014

Der lokale Fachhandel punktet mit Beratung, der Online-Handel mit umfassendem Sortiment. Das bestätigt erneut die aktuelle Kurzstudie „Online goes local“ des ECC Köln und bepado. Insbesondere für Elektronik- und Möbelfachhändler lohnt sich der Einstieg in den E-Commerce. Die Kooperation mit regionalen Online-Marktplätzen kann dabei Vorteile bieten.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ecckoeln.de/News/Regionale-Online-Marktpl%C3%A4tze%3A-Eine-Chance-f%C3%BCr-lokale-H%C3%A4ndler%3F
16.12.2014 – ECC Köln

Preview von Bewertungsprofil Onlinehandel und lokaler Handel 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden