Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ausgaben von iPhone- und Android-Nutzern für Apps

17 Prozent der im Statista App Monitor befragten iPhone-Nutzer gaben an, in den acht Wochen vor der Befragung mindestens vier Euro für Apps ausgegeben zu haben. Dagegen investierten nur rund neun Prozent der Android-Nutzer so viel in den Kauf von Anwendungen für ihre Smartphones.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/882/apps-app-stores/infografik/1060/ausgaben-fuer-den-kauf-von-apps/
23.04.2013 – Statista

Preview von Ausgaben von iPhone- und Android-Nutzern für Apps

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

IPhone-Besitzer kaufen kaum Apps - Android-Nutzer noch weniger

(24.04.2013) Die Deutschen kaufen unregelmäßig und wenige Apps: Laut dem Statista App Monitor haben in den acht Wochen vor der Befragung nur 45,2 Prozent der IPhone-Nutzer und 34,8 Prozent der Android-Nutzer Geld für Apps ausgegeben. Und das nicht sehr viel: Knapp 17 Prozent der befragten IPhone-Nutzer haben in dem Zeitraum mindestens vier Euro für Apps ausgegeben, bei den Android-Nutzern waren es nur 8,5 Prozent. Für den App Monitor hat Statista jeweils rund 2.000 Android-Phone- und IPhone-Nutzer befragt.

Verknüpfte Marktzahlen