Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ausgaben von iPhone- und Android-Nutzern für Apps

17 Prozent der im Statista App Monitor befragten iPhone-Nutzer gaben an, in den acht Wochen vor der Befragung mindestens vier Euro für Apps ausgegeben zu haben. Dagegen investierten nur rund neun Prozent der Android-Nutzer so viel in den Kauf von Anwendungen für ihre Smartphones.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/882/apps-app-stores/infografik/1060/ausgaben-fuer-den-kauf-von-apps/
23.04.2013 – Statista

Preview von Ausgaben von iPhone- und Android-Nutzern für Apps

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

IPhone-Besitzer kaufen kaum Apps - Android-Nutzer noch weniger

(24.04.2013) Die Deutschen kaufen unregelmäßig und wenige Apps: Laut dem Statista App Monitor haben in den acht Wochen vor der Befragung nur 45,2 Prozent der IPhone-Nutzer und 34,8 Prozent der Android-Nutzer Geld für Apps ausgegeben. Und das nicht sehr viel: Knapp 17 Prozent der befragten IPhone-Nutzer haben in dem Zeitraum mindestens vier Euro für Apps ausgegeben, bei den Android-Nutzern waren es nur 8,5 Prozent. Für den App Monitor hat Statista jeweils rund 2.000 Android-Phone- und IPhone-Nutzer befragt.

Verknüpfte Marktzahlen