Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

IPhone-Besitzer kaufen kaum Apps - Android-Nutzer noch weniger

24.04.2013 Die Deutschen kaufen unregelmäßig und wenige Apps: Laut dem Statista App Monitor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben in den acht Wochen vor der Befragung nur 45,2 Prozent der IPhone-Nutzer und 34,8 Prozent der Android-Nutzer Geld für Apps ausgegeben. Und das nicht sehr viel: Knapp 17 Prozent der befragten IPhone-Nutzer haben in dem Zeitraum mindestens vier Euro für Apps ausgegeben, bei den Android-Nutzern waren es nur 8,5 Prozent. Für den App Monitor hat Statista jeweils rund 2.000 Android-Phone- und IPhone-Nutzer befragt.

Preview von Ausgaben von iPhone- und Android-Nutzern für Apps

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: