Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Landkarte: Social-Media-Affinität der Deutschen 2016

Nexiga wollte wissen, wie aufgeschlossen die Bundesbürger gegenüber Social Media, Blogs und Communities sind. Die aktuelle Karte des Monats zeigt, in welchen PLZ-Gebieten eine besonders hohe, bzw. besonders niedrige Affinität für Social-Media-Plattformen, Blogs und Communities besteht. Als Grundlage dient der Basiswert mit Index 100, der sich auf den Bundesdurchschnitt bezieht.

Datum und Quelle

Quelle: http://marktanalystonline.de/karte-des-monats/102016/
06.10.2016 – Nexiga

Preview von Landkarte: Social-Media-Affinität der Deutschen 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden