Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Landkarte: Social-Media-Affinität der Deutschen 2016

Nexiga wollte wissen, wie aufgeschlossen die Bundesbürger gegenüber Social Media, Blogs und Communities sind. Die aktuelle Karte des Monats zeigt, in welchen PLZ-Gebieten eine besonders hohe, bzw. besonders niedrige Affinität für Social-Media-Plattformen, Blogs und Communities besteht. Als Grundlage dient der Basiswert mit Index 100, der sich auf den Bundesdurchschnitt bezieht.

Datum und Quelle

Quelle: http://marktanalystonline.de/karte-des-monats/102016/
06.10.2016 – Nexiga

Preview von Landkarte: Social-Media-Affinität der Deutschen 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden