Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Top 15 Marken bei Brand Trust und Brand Experience in Deutschland 2016

Die Marke DM überzeugt die Deutschen auf ganzer Linie. Laut einer Marken-Studie von der Digitalagentur UDG und der Markenberatung Sasserath Munzinger Plus hat die Drogeriemarkt-Kette nicht nur die beliebteste Marke, sonder auch die, der die Kunden am meisten vertrauen. Der Onlinehändler Amazon hat dagegen massiv verloren.

Datum und Quelle

Quelle: www.udg.de
29.02.2016 – UDG/Sasserath Munzinger Plus

Preview von Die Top 15 Marken bei Brand Trust und Brand Experience in Deutschland 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Markenmonitor: Das sind die beliebtesten Marken Deutschlands

(29.02.2016) Die Marke DM überzeugt die Deutschen auf ganzer Linie. Laut einer Marken-Studie von der Digitalagentur UDG und der Markenberatung Sasserath Munzinger Plus hat die Drogeriemarkt-Kette nicht nur die beliebteste Marke, sonder auch die, der die Kunden am meisten vertrauen. Der Onlinehändler Amazon hat dagegen massiv verloren.

Verknüpfte Marktzahlen