Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Streudiagramm zu Brand Experience und Brand Trust von Marken in Deutschland

Die Marke DM überzeugt die Deutschen auf ganzer Linie. Laut einer Marken-Studie von der Digitalagentur UDG und der Markenberatung Sasserath Munzinger Plus hat die Drogeriemarkt-Kette nicht nur die beliebteste Marke, sonder auch die, der die Kunden am meisten vertrauen. Der Onlinehändler Amazon hat dagegen massiv verloren.

Datum und Quelle

Quelle: www.udg.de
29.02.2016 – UDG/Sasserath Munzinger Plus

Preview von Streudiagramm zu Brand Experience und Brand Trust von Marken in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Markenmonitor: Das sind die beliebtesten Marken Deutschlands

(29.02.2016) Die Marke DM überzeugt die Deutschen auf ganzer Linie. Laut einer Marken-Studie von der Digitalagentur UDG und der Markenberatung Sasserath Munzinger Plus hat die Drogeriemarkt-Kette nicht nur die beliebteste Marke, sonder auch die, der die Kunden am meisten vertrauen. Der Onlinehändler Amazon hat dagegen massiv verloren.

Verknüpfte Marktzahlen