Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie offen deutsche Unternehmensentscheider für die neuen, virtuellen Realitäten sind

2016 ist das Jahr des Durchbruches der Virtual Reality (VR) und der Augmented Reality (AR). Führende Technologie- und Medienkonzerne bringen massenkonsumtaugliche Geräte auf den Markt. Intuitiv nutzbare, mobile VR-Systeme ermöglichen virtuelle Erlebnisse flexibel und ortsunabhängig in Kombination mit gängigen Smartphones. Zudem steigt das mediale Angebot an attraktiven VR- und AR-Inhalten. Doch wo liegen die großen Chancen virtueller Erlebniswelten für deutsche Unternehmen?

Datum und Quelle

Quelle: http://www.zeiss.com/content/dam/media/Download/digitalisiertes_deutschland.pdf
24.06.2016 – Zeiss/Yougov

Preview von Wie offen deutsche Unternehmensentscheider für die neuen, virtuellen Realitäten sind

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden