Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie offen deutsche Unternehmensentscheider für die neuen, virtuellen Realitäten sind

2016 ist das Jahr des Durchbruches der Virtual Reality (VR) und der Augmented Reality (AR). Führende Technologie- und Medienkonzerne bringen massenkonsumtaugliche Geräte auf den Markt. Intuitiv nutzbare, mobile VR-Systeme ermöglichen virtuelle Erlebnisse flexibel und ortsunabhängig in Kombination mit gängigen Smartphones. Zudem steigt das mediale Angebot an attraktiven VR- und AR-Inhalten. Doch wo liegen die großen Chancen virtueller Erlebniswelten für deutsche Unternehmen?

Datum und Quelle

Quelle: http://www.zeiss.com/content/dam/media/Download/digitalisiertes_deutschland.pdf
24.06.2016 – Zeiss/Yougov

Preview von Wie offen deutsche Unternehmensentscheider für die neuen, virtuellen Realitäten sind

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden