Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Top 10 der Online-Display-Werbeformen (brutto) 2015

Das Ranking der Top 10 Online-Werbeformen beruht nach wie vor auf den Bruttowerbeinvestitionen, da die Daten in dieser Granularität auf Nettobasis (noch) nicht vorliegen. Die höchsten Investitionen in den ersten sechs Monaten dieses Jahres entfielen mit 237 Millionen Euro brutto auf das Ad Bundle, eine Kombinationsbuchung aus drei Formaten des Universal Ad Packages, gefolgt vom Wallpaper mit 173 Millionen Euro brutto und dem Pre-Roll. Das Pre-Roll weist gleichzeitig mit einem Plus von 25 Millionen den größten absoluten Zuwachs im Vergleich zum ersten Halbjahr des letzten Jahres auf und kommt damit auf 149 Millionen Euro an Bruttoinvestitionen. Der zweitgrößte absolute Zuwachs entfällt auf das Billboard Ad, das mit den zusätzlich 22 Millionen nunmehr 123 Millionen Euro an Investitionen auf sich vereinen kann.

Datum und Quelle

29.02.2016 – www.bvdw.de / www.ovk.de

Preview von Top 10 der Online-Display-Werbeformen (brutto) 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden