Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

ECC-Markenmonitor April 2014 zu Herstellern der Branche Bad und Sanitär

Ergebnisse der April-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector veröffentlicht: Acht Hersteller ohne Online-Direktvertrieb, zwei weitere mit Online-Shops für Zubehörartikel. Möglichkeit der Kooperation mit Online-Händlern bleibt ungenutzt.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ecckoeln.de/Presse/pressemitteilung-detail/Hersteller-der-Branche-Bad-und-Sanit%C3%A4r-lassen-Chancen-des-E-Commerce-ungenutzt
29.04.2014 – ECC Köln

Preview von ECC-Markenmonitor April 2014 zu Herstellern der Branche Bad und Sanitär

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Kaum ein Bad- und Sanitär-Markenhersteller hat einen Onlineshop

(29.04.2014) Die April-Ausgabe des ECC-Markenmonitors über Hersteller von Bad- und Sanitär-Produkten brachte eine ernüchternde Erkenntnis zutage - und gleichzeitig viel Potenzial für Interaktivagenturen: Acht der zehn untersuchten Markenhersteller haben keinen eigenen Onlineshop; die zwei weiteren, Grohe sowie Villeroy & Boch, vertreiben nicht mehr als Zubehörartikel und Accessoires über ihre Herstellerseite. Die Möglichkeit der Weiterleitung von Kaufinteressenten an Onlineshops von Partner-Händlern nutzt keiner der analysierten Hersteller.