Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Kaum ein Bad- und Sanitär-Markenhersteller hat einen Onlineshop

29.04.2014 - Die April-Ausgabe des ECC-Markenmonitors zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über Hersteller von Bad- und Sanitär-Produkten brachte eine ernüchternde Erkenntnis zutage - und gleichzeitig viel Potenzial für Interaktivagenturen: Acht der zehn untersuchten Markenhersteller haben keinen eigenen Onlineshop; die zwei weiteren, Grohe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie Villeroy & Boch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , vertreiben nicht mehr als Zubehörartikel und Accessoires über ihre Herstellerseite. Die Möglichkeit der Weiterleitung von Kaufinteressenten an Onlineshops von Partner-Händlern nutzt keiner der analysierten Hersteller.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: