Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Kaum ein Bad- und Sanitär-Markenhersteller hat einen Onlineshop

29.04.2014 - Die April-Ausgabe des ECC-Markenmonitors zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über Hersteller von Bad- und Sanitär-Produkten brachte eine ernüchternde Erkenntnis zutage - und gleichzeitig viel Potenzial für Interaktivagenturen: Acht der zehn untersuchten Markenhersteller haben keinen eigenen Onlineshop; die zwei weiteren, Grohe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie Villeroy & Boch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , vertreiben nicht mehr als Zubehörartikel und Accessoires über ihre Herstellerseite. Die Möglichkeit der Weiterleitung von Kaufinteressenten an Onlineshops von Partner-Händlern nutzt keiner der analysierten Hersteller.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: