Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Twitters Bilanz und der Börsengang
Umsatz und Verlustentwicklung bei Twitter von 2010 bis 2013
Datum und Quelle
07.02.2014 – Statista/Twitter
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(06.02.2014) Das langsame Wachstum beim Microblogging-Dienst Twitter vergrätzt die Anleger: Weil das Netzwerk nur 3,8 Prozent mehr neue Nutzer verzeichnete und nun insgesamt auf 241 Millionen monatlich aktive Twitterer kommt, fielen die Aktienkurse um mehr als zehn Prozent.