Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Twitter wächst zu langsam: Aktie fällt

06.02.2014 Das langsame Wachstum beim Microblogging-Dienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vergrätzt die Anleger: Weil das Netzwerk nur 3,8 Prozent mehr neue Nutzer verzeichnete und nun insgesamt auf 241 Millionen monatlich aktive Twitterer kommt, fielen die Aktienkurse um mehr als zehn Prozent.

Preview von Twitters Bilanz und der Börsengang

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Dabei verdoppelte sich der Gesamtumsatz im letzten Quartal 2013 auf 665 Millionen Dollar. 2014 erwartet Twitter 1,2 Milliarden Dollar Umsatz. Daraus ergibt sich jedoch kein Gewinn: 2013 gab es Verluste von 645 Millionen Dollar (2012: 79 Millionen Dollar Minus).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: