Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Empfohlene Verteilung des Marketingbudgets für einen B2C-Markenhersteller

Der zweite fiktive Shopbetreiber steht stellvertretend für Markenhersteller, die über zahlreiche Kanäle an ihre Kunden verkaufen, aber parallel stark auf Markenbildung setzen. Im konkreten Fall betrachten wir einen deutschen Luxushersteller von Damen- und Herrenkleidung, der weltweit aufgestellt ist. Er betreibt einen Onlineshop und verkauft bei stationären Händlern, Kaufhäusern und Online-Generalisten.

Datum und Quelle

17.11.2015 – HighText Verlag

Preview von Empfohlene Verteilung des Marketingbudgets für einen B2C-Markenhersteller

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden