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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Empfohlene Verteilung des Marketingbudgets für einen B2C-Markenhersteller

Der zweite fiktive Shopbetreiber steht stellvertretend für Markenhersteller, die über zahlreiche Kanäle an ihre Kunden verkaufen, aber parallel stark auf Markenbildung setzen. Im konkreten Fall betrachten wir einen deutschen Luxushersteller von Damen- und Herrenkleidung, der weltweit aufgestellt ist. Er betreibt einen Onlineshop und verkauft bei stationären Händlern, Kaufhäusern und Online-Generalisten.

Datum und Quelle

17.11.2015 – HighText Verlag

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