Zum Dossier 'Temu-Strategie'
!['50 Gramm Social Media, 30 Gramm Content-Marketing, zweimal Big Data und eine Tüte Dialogmarketing, bitte' - Der optimale Mix im Marketing unterscheidet sich von Shop zu Shop. Und ist auch immer ein bisschen Geschmackssache. (Bild: 9355/Pixabay) '50 Gramm Social Media, 30 Gramm Content-Marketing, zweimal Big Data und eine Tüte Dialogmarketing, bitte' - Der optimale Mix im Marketing unterscheidet sich von Shop zu Shop. Und ist auch immer ein bisschen Geschmackssache. (Bild: 9355/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/409102veg.jpg?maxwidth=690&maxheight=284&right=1920&top=184&left=0&bottom=975)
Der optimale Marketingmix: Wie viel Shopbetreiber 2016 für Onlinemarketing ausgeben sollten
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login