Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Deutscher Markt für Unified-Communication-Produkte (UCC) 2011 . 2017

Seit Unified Communications & Collaboration (UCC) vor gut fünf Jahren im Markt eingeführt wurde, hat es bereits in zahlreichen Unternehmen die Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. Durch die Integration der verschiedenen Kommunikationswege (E-Mail, Telefon, Conferencing, Instant Messaging, Mobiltelefone) in einer Plattform und Koordination über einen zentralen Kommunikations-Manager verbessert sich unter anderem die Erreichbarkeit der Gesprächspartner, da transparent ist, ob und wie ein gewünschter Gesprächspartner verfügbar ist. Die Kopplung mit Lösungen zur Zusammenarbeit (Kollaboration, beispielsweise Teilen und gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten) eröffnet neue Möglichkeiten der Interaktion und beschleunigt Prozesse.

Datum und Quelle

09.10.2012 – Experton Group

Preview von Deutscher Markt für Unified-Communication-Produkte (UCC) 2011 . 2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden