Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Werbe-Empfänglichkeit bei mobilen Apple Geräten am höchsten

Besitzer eines Apple Tablets sind ganz vorne, wenn es um mobile Werbung geht: 39 Prozent empfinden Anzeigen auf ihrem mobilen Gerät als neu und interessant und 47 Prozent finden sogar Gefallen an Anzeigen mit interaktiven Features. Im Gegensatz dazu: so empfinden nur 19 Prozent der Nutzer von stationären Computern, bei Anzeigen mit interaktiven Features sind es hier 27 Prozent.

Datum und Quelle

30.09.2010 – Nielsen

Preview von Werbe-Empfänglichkeit bei mobilen Apple Geräten am höchsten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden