Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Globale Trends in der Suchmaschinenwerbung in Q2 2013

Die Ausgaben für bezahlte Suchmaschinenwerbung steigen weltweit zum vierten Mal in Folge an - in Quartal 2 dieses Jahres betrug der Anstieg 16 Prozent. Der positive Trend setzt sich auch beim globalen Klickvolumen, ging es im Vergleich zum Vorjahr um 10 Prozent nach oben. Das Volumen der Impressions stiegt um 3 Prozent an und die globale Klickrate um 6 Prozent. Im internationalen Vergleich wies der EMEA-Raum in Q2 die höchsten Kosten-pro-Klick auf - durchschnittlich 0,51 Dollar, gefolgt von Asien/Pazifik mit 0,41 Dollar. Am niedrigsten lagen die CPC in Amerika - mit durchschnittlich 0,36 Dollar.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.kenshoo.com/
06.08.2013 – Kenshoo

Preview von Globale Trends in der Suchmaschinenwerbung in Q2 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden