Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Globale Trends in der Suchmaschinenwerbung in Q2 2013

Die Ausgaben für bezahlte Suchmaschinenwerbung steigen weltweit zum vierten Mal in Folge an - in Quartal 2 dieses Jahres betrug der Anstieg 16 Prozent. Der positive Trend setzt sich auch beim globalen Klickvolumen, ging es im Vergleich zum Vorjahr um 10 Prozent nach oben. Das Volumen der Impressions stiegt um 3 Prozent an und die globale Klickrate um 6 Prozent. Im internationalen Vergleich wies der EMEA-Raum in Q2 die höchsten Kosten-pro-Klick auf - durchschnittlich 0,51 Dollar, gefolgt von Asien/Pazifik mit 0,41 Dollar. Am niedrigsten lagen die CPC in Amerika - mit durchschnittlich 0,36 Dollar.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.kenshoo.com/
06.08.2013 – Kenshoo

Preview von Globale Trends in der Suchmaschinenwerbung in Q2 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden