Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Weltweite SEA-Ausgaben steigen weiter an

06.08.2013 Die Ausgaben für bezahlte Suchmaschinenwerbung steigen weltweit zum vierten Mal in Folge an - in Quartal II dieses Jahres betrug der Anstieg 16 Prozent. Zu diesem Schluss kommen die aktuellen 'Global Search Advertising Trends' von Kenshoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Preview von Globale Trends in der Suchmaschinenwerbung in Q2 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Der positive Trend setzt sich auch beim globalen Klickvolumen fort, es ging im Vergleich zum Vorjahr um zehn Prozent nach oben. Das Volumen der Impressions stiegt um drei Prozent an und die globale Klickrate um sechs Prozent. Im internationalen Vergleich wies der EMEA-Raum in Q2 die höchsten Kosten-pro-Klick auf - durchschnittlich 0,51 Dollar, gefolgt von Asien/Pazifik mit 0,41 Dollar. Am niedrigsten lagen die CPC in Amerika - mit durchschnittlich 0,36 Dollar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: