Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ausgaben für Online-Werbung in den USA nach Industrie/Branche

Ausgaben für Online-Werbung in den USA nach Industrie/Branche Werbemarkt, Werbedruck, Ad Spendings

Datum und Quelle

31.08.2011 – eMarketer

Preview von Ausgaben für Online-Werbung in den USA nach Industrie/Branche

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

US-Online-Werbemarkt trotzt der Krise

(31.08.2011) Der US-Online-Werbemarkt trotzt laut Prognosen von eMarketer der Krise und wächst in 2011 um 20,2 Prozent. Die gesamten Online-Ad-Spendings von 31,3 Milliarden Dollar sollen bis 2015 auf knapp 50 Milliarden Dollar anwachsen. Besonders stark wächst die Unterhaltungsindustrie: Sie wird dieses Jahr rund 1,3 Milliarden Dollar für Online-Werbung ausgeben, eine Steigerung von 21 Prozent zu 2010.