Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer

US-Online-Werbemarkt trotzt der Krise

31.08.2011 Der US-Online-Werbemarkt trotzt laut Prognosen von eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Krise und wächst in 2011 um 20,2 Prozent. Die gesamten Online-Ad-Spendings von 31,3 Milliarden Dollar sollen bis 2015 auf knapp 50 Milliarden Dollar anwachsen. Besonders stark wächst die Unterhaltungsindustrie: Sie wird dieses Jahr rund 1,3 Milliarden Dollar für Online-Werbung ausgeben, eine Steigerung von 21 Prozent zu 2010.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: