Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wo die Deutschen 2014 ihre Kredite aufgenommen haben

Das deutsche Kreditgeschäft wandelt sich: 2014 wurden in Deutschland 25 Prozent der Ratenkredite im Internet aufgenommen. Gleichzeitig verlieren die Filialbanken an Bedeutung - die Zahl der dort abgeschlossenen Kredite sank ein Fünftel und jeder zehnte Filialbankkunde will künftige Kredite im Internet abschließen. Das zumindest sagt das Kreditvergleichsportal Smava.de zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser und beruft sich auf eine eigene Onlinestudie.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.smava.de/presse/neue-aera-im-deutschen-kreditmarkt-bereits-ein-viertel-der-kredite-wird-online-abgeschlossen/
23.04.2015 – Smava

Preview von Wo die Deutschen 2014 ihre Kredite aufgenommen haben

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden