Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wo die Deutschen 2014 ihre Kredite aufgenommen haben

Das deutsche Kreditgeschäft wandelt sich: 2014 wurden in Deutschland 25 Prozent der Ratenkredite im Internet aufgenommen. Gleichzeitig verlieren die Filialbanken an Bedeutung - die Zahl der dort abgeschlossenen Kredite sank ein Fünftel und jeder zehnte Filialbankkunde will künftige Kredite im Internet abschließen. Das zumindest sagt das Kreditvergleichsportal Smava.de zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser und beruft sich auf eine eigene Onlinestudie.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.smava.de/presse/neue-aera-im-deutschen-kreditmarkt-bereits-ein-viertel-der-kredite-wird-online-abgeschlossen/
23.04.2015 – Smava

Preview von Wo die Deutschen 2014 ihre Kredite aufgenommen haben

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden