Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Steve Woods)
Bild: SXC.hu/Steve Woods

Bereits ein Viertel der Kredite wird online abgeschlossen

23.04.2015 - Das deutsche Kreditgeschäft wandelt sich: 2014 wurden in Deutschland 25 Prozent der Ratenkredite im Internet aufgenommen. Gleichzeitig verlieren die Filialbanken an Bedeutung - die Zahl der dort abgeschlossenen Kredite sank ein Fünftel und jeder zehnte Filialbankkunde will künftige Kredite im Internet abschließen. Das zumindest sagt das Kreditvergleichsportal Smava.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - und beruft sich auf eine eigene Onlinestudie.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: