Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich der Zugriffshäufigkeit via Webmail oder Software auf EMail-Postfächer in Deutschland

2010 greifen bereits 41 Prozent der Befragten auf ihre Postfächer ausschließlich via Webmail zu. Dies ist ein Anstieg um sieben Prozentpunkte im Gegensatz zum Vorjahr. Die Zahl derer, die ihre Online-Postfächer paralell zu EMail-Software nutzt sank hingegen um drei Prozentpunkte auf 40 Prozent.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Vergleich der Zugriffshäufigkeit via Webmail oder  Software auf EMail-Postfächer in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden