Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich der Zugriffshäufigkeit via Webmail oder Software auf EMail-Postfächer in Deutschland

2010 greifen bereits 41 Prozent der Befragten auf ihre Postfächer ausschließlich via Webmail zu. Dies ist ein Anstieg um sieben Prozentpunkte im Gegensatz zum Vorjahr. Die Zahl derer, die ihre Online-Postfächer paralell zu EMail-Software nutzt sank hingegen um drei Prozentpunkte auf 40 Prozent.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Vergleich der Zugriffshäufigkeit via Webmail oder  Software auf EMail-Postfächer in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden