Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Kenntnis und Einsatz von M-Commerce bei ECommerce-Nutzern

Welche Apps von den Onlineshops Apple, Amazon, Otto, H&M, Esprit, Dell, Heine und Walz bekannt sind und genutzt werden.

Datum und Quelle

19.05.2011 – ECC

Preview von Kenntnis und Einsatz von M-Commerce bei ECommerce-Nutzern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Otto lädt mal wieder zum Pitch

(30.10.2012) Ex-Bauer Marc Opelt, neuer Marken- und ECommerce-Bereichsvorstand bei Otto will nach drei Monaten im Amt die Strategie neu ausrichten und lässt unter Führung von Pitchberater Cherrypicker eine neue Werbeagentur suchen.