Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Otto lädt mal wieder zum Pitch

30.10.2012 Ex-Bauer Marc Opelt, neuer Marken- und ECommerce-Bereichsvorstand bei Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will nach drei Monaten im Amt die Strategie neu ausrichten und lässt unter Führung von Pitchberater Cherrypicker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine neue Werbeagentur suchen.

Bisher saß als Lead-Agentur Kolle-Rebbe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im Sattel, meldet W&V zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Ob nur der Austausch der Werbeagentur reicht, bezweifeln Insider. "Wenn im Fundament der Schwamm sitzt, hilft ein neuer Fassadenanstrich wenig", sagt einer, der mit den internen Prozessen im Hause Otto vertraut ist.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen