Zum Dossier Paid Content
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Otto lädt mal wieder zum Pitch
30.10.2012 Ex-Bauer Marc Opelt, neuer Marken- und ECommerce-Bereichsvorstand bei Otto
will nach drei Monaten im Amt die Strategie neu ausrichten und lässt unter Führung von Pitchberater Cherrypicker
eine neue Werbeagentur suchen.





Ob nur der Austausch der Werbeagentur reicht, bezweifeln Insider. "Wenn im Fundament der Schwamm sitzt, hilft ein neuer Fassadenanstrich wenig", sagt einer, der mit den internen Prozessen im Hause Otto vertraut ist.
Arvato Supply Chain Solutions
Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung.
Unternehmensprofil ansehen