Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich der Menge an Junk-Mail in deutschen EMail-Postfächern der Jahre 2009 und 2010

Im Vergleich zur Untersuchung von 2009 ist die Anzahl der deutschen Nutzer, die eine Erhöhung der Spam-Mails wahrnehmen um elf Prozentpunkte gesunken. Mehr als die Hälfte der Nutzer (56 Prozent) erklären, 2010 eine erhöhte Menge an Junk-Mails zu empfangen.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Vergleich der Menge an Junk-Mail in deutschen EMail-Postfächern der Jahre 2009 und 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden