Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich der Menge an Junk-Mail in deutschen EMail-Postfächern der Jahre 2009 und 2010

Im Vergleich zur Untersuchung von 2009 ist die Anzahl der deutschen Nutzer, die eine Erhöhung der Spam-Mails wahrnehmen um elf Prozentpunkte gesunken. Mehr als die Hälfte der Nutzer (56 Prozent) erklären, 2010 eine erhöhte Menge an Junk-Mails zu empfangen.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Vergleich der Menge an Junk-Mail in deutschen EMail-Postfächern der Jahre 2009 und 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden