Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Online-Nachrichtendienste deutsche Nutzer abgesehen von EMails verwenden

Abgesehen von EMail-Diensten verwenden 44 Prozent der deutschen Nutzer Instant-Messaging-Anwendungen wie zum Beispiel Windows MSN Messenger, Yahoo Messenger, GmailChat und FacebookChat. Soziale Netzwerke stehen mit 36 Prozent an zweiter Stelle. Zudem ist die Beliebtheit von VoiP-Anwendungen bemerkenswert: 22 Prozent der Befragten geben an, diese für gewöhnlich zu verwenden.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Welche Online-Nachrichtendienste deutsche Nutzer abgesehen von EMails verwenden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden