Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Online-Nachrichtendienste deutsche Nutzer abgesehen von EMails verwenden

Abgesehen von EMail-Diensten verwenden 44 Prozent der deutschen Nutzer Instant-Messaging-Anwendungen wie zum Beispiel Windows MSN Messenger, Yahoo Messenger, GmailChat und FacebookChat. Soziale Netzwerke stehen mit 36 Prozent an zweiter Stelle. Zudem ist die Beliebtheit von VoiP-Anwendungen bemerkenswert: 22 Prozent der Befragten geben an, diese für gewöhnlich zu verwenden.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Welche Online-Nachrichtendienste deutsche Nutzer abgesehen von EMails verwenden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden