Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Online-Nachrichtendienste deutsche Nutzer abgesehen von EMails verwenden

Abgesehen von EMail-Diensten verwenden 44 Prozent der deutschen Nutzer Instant-Messaging-Anwendungen wie zum Beispiel Windows MSN Messenger, Yahoo Messenger, GmailChat und FacebookChat. Soziale Netzwerke stehen mit 36 Prozent an zweiter Stelle. Zudem ist die Beliebtheit von VoiP-Anwendungen bemerkenswert: 22 Prozent der Befragten geben an, diese für gewöhnlich zu verwenden.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Welche Online-Nachrichtendienste deutsche Nutzer abgesehen von EMails verwenden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden