Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mit Welchen Geräten deutsche Nutzer auf ihre EMail-Postfächer zugreifen

Deutsche Nutzer greifen vorrangig von ihrem PC oder Notebook aus auf ihre EMails zu. Die Anzahl von Zugriffen durch PC-Nutzer erhöhte sich 2010 im Vergleich zum Vorjahr um vier Prozentpunkte auf aktuell 82 Prozent. Die Verwendung von Smartphones (von fünf auf 15 Prozent) und Netbooks (sieben auf neun Prozent) ist erheblich gestiegen. Nur zwei Prozent der Befragten (840 Tausend) erklären das Apple iPad für den EMail-Zugriff zu nutzen.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Mit Welchen Geräten deutsche Nutzer auf ihre EMail-Postfächer zugreifen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden