Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Deutsche Elektronikmarken, die russische Onlineshopper am häufigsten suchen

Russische Onliner kaufen trotz Hürden am Zoll und mit der Post überdurchschnittlich gern in deutschen Shops. Die russische Suchmaschine Yandex und die Digitalagentur Hurra.com haben nun analysiert, nach welchen Elektronik- und Automobilmarken die Russen am häufigsten suchen - und wie Shops, die diese Zielgruppe adressieren wollen, ihre SEM-Aktivitäten optimieren können.

Datum und Quelle

Quelle: http://download.yandex.ru/company/figures/yandex_on_german_brands_14.pdf
15.09.2014 – Yandex/hurra.com

Preview von Deutsche Elektronikmarken, die russische Onlineshopper am häufigsten suchen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Das suchen russische Onlineshopper im deutschen Web

(16.09.2014) Russische Onliner kaufen trotz Hürden am Zoll und mit der Post überdurchschnittlich gern in deutschen Shops. Die russische Suchmaschine Yandex und die Digitalagentur Hurra.com haben nun analysiert, nach welchen Elektronik- und Automobilmarken die Russen am häufigsten suchen - und wie Shops, die diese Zielgruppe adressieren wollen, ihre SEM-Aktivitäten optimieren können.

Verknüpfte Marktzahlen