Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was deutschen Nutzern beim mobilen Zugriff auf EMail-Postfächer wichtig ist

Für 80 Prozent der Nutzer eines mobilen Geräts ist der wichtigste Aspekt, jederzeit auf die eigenen E-Mails zugreifen zu können. 47 Prozent geben sogar an, gar nicht mehr auf diese mobile Anwendung verzichten zu können. Die überwiegende Mehrheit der Benutzer erachtet den E-Mail-Zugriff über ein mobiles Gerät als relativ unkompliziert (etwa 70 Prozent).

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Was deutschen Nutzern beim mobilen Zugriff auf EMail-Postfächer wichtig ist

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden