Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzungs- Such und Einkaufsverhalten bei IT-Produkten

Nutzer informieren sich gerne online über Computerprodukte, kaufen diese aber noch eher zögerlich im Netz ein. So suchen zwar 43,9 Prozent (22,03 Millionen Internetnutzer) im Netz nach Informationen rund um Computerprodukte, aber lediglich 24,7 Prozent (12,39 Millionen Internetnutzer) kaufen Computerprodukte auch online. Basis für den Branchenbericht ist der Weiteste Nutzerkreis (WNK) der Internetnutzer (50,15 Millionen Internetnutzer), das heißt: Personen, die das Internet innerhalb der letzten drei Monate mindestens einmal genutzt haben.

Datum und Quelle

21.02.2012 – AGOF

Preview von Nutzungs- Such und Einkaufsverhalten bei IT-Produkten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden