Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzungs- Such und Einkaufsverhalten bei IT-Produkten

Nutzer informieren sich gerne online über Computerprodukte, kaufen diese aber noch eher zögerlich im Netz ein. So suchen zwar 43,9 Prozent (22,03 Millionen Internetnutzer) im Netz nach Informationen rund um Computerprodukte, aber lediglich 24,7 Prozent (12,39 Millionen Internetnutzer) kaufen Computerprodukte auch online. Basis für den Branchenbericht ist der Weiteste Nutzerkreis (WNK) der Internetnutzer (50,15 Millionen Internetnutzer), das heißt: Personen, die das Internet innerhalb der letzten drei Monate mindestens einmal genutzt haben.

Datum und Quelle

21.02.2012 – AGOF

Preview von Nutzungs- Such und Einkaufsverhalten bei IT-Produkten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden