Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

AGOF: Nutzer suchen lieber online, als einzukaufen

von sb

21.02.2012 Nutzer informieren sich gerne online über Computerprodukte, kaufen diese aber noch eher zögerlich im Netz ein. So suchen zwar 43,9 Prozent (22,03 Millionen Internetnutzer) im Netz nach Informationen rund um Computerprodukte, aber lediglich 24,7 Prozent (12,39 Millionen Internetnutzer) kaufen Computerprodukte auch online. Dies ist das Ergebnis des AGOF Branchenberichts 'Computer' Computer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für das erste Quartal 2012 basierend auf der Studie InternetFacts 2011-10 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Nutzer suchen zwar online gerne nach Computerprodukten, kaufen sie jedoch noch eher zögerlich im Netz. (Bild: Agof)
Bild: Agof
Nutzer suchen zwar online gerne nach Computerprodukten, kaufen sie jedoch noch eher zögerlich im Netz.
Basis für den Branchenbericht ist der Weiteste Nutzerkreis der Internetnutzer (50,15 Millionen Internetnutzer), das heißt: Personen, die das Internet innerhalb der letzten drei Monate mindestens einmal genutzt haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: