Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Tablet-Marktanteile weltweit nach Marktanteil der Top5-Hersteller Q1/2012 und Q1/2013

Mit 19,5 Millionen verkauften iPads behauptete Marktführer Apple seine Spitzenposition, sieht sich jedoch zunehmend stärkerer Konkurrenz ausgesetzt. Noch vor einem Jahr hatte Apple knapp 60 Prozent des Marktes kontrolliert, doch die Zeiten sind vorbei. Zwar konnte Apple dank anhaltend starker Nachfrage nach dem iPad mini und zunehmender Akzeptanz des iPads bei Geschäftskunden mehr Geräte verkaufen als erwartet, dennoch fiel der Marktanteil des iPad-Herstellers. Als zweite Kraft im Tablet-Geschäft hat sich Samsung etabliert. Der koreanische Elektronikgigant setzte von Januar bis März 8,8 Millionen Geräte ab und scheint Apple nach Anlaufschwierigkeiten nun auch im Tablet-Markt herauszufordern.

Datum und Quelle

06.05.2013 – IDC/iBusiness

Preview von Tablet-Marktanteile weltweit nach Marktanteil der Top5-Hersteller Q1/2012 und Q1/2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden