Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Zentrale Faktoren bei der Einführung von Social Media im Unternehmen (Expertenmeinung)
Beid er Einführung von Social-Media-Plattformen in den Unternehmen müssen sowohl die Kommunikationskultur als auch die vorhandene Kommunikationsinfrastruktur berücksichtigt werden. Aber auch Arbeitsplatz-Struktur, Unternehmensgröße und Grad der Vernetzung sind wichtig.
Datum und Quelle
31.05.2011 – Damovo
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.