Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Top-Interessengebiete bei weiblichen und männlichen Onlinern 2014

Die kleinen Unterschiede zwischen der weiblichen und männlichen Zielgruppe zeigen sich bereits im Surfverhalten. In Bezug auf die Nutzerzahlen sind Frauen (47,6 Prozent) laut Agof Internet Facts 4-2014 inzwischen fast gleichauf. Der kleine Unterschied ist vor allem dadurch begründet, dass es weniger weibliche als männliche Silver Surfer gibt. Aber die Vorlieben beim Surfen unterscheiden sich: Während Sport- und Testergebnisse bei den männlichen Onlinern stark nachgefragt sind (76,6 Prozent bzw. 68,7 Prozent), interessieren sich zwei Drittel der Frauen für Lifestyle-Themen wie VIP-News oder Horoskope.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.agof.de/download/Downloads_Internet_Facts/Downloads_Internet_Facts_2014/Downloads_Internet_Facts_2014-04/04-2014_AGOF%20internet%20facts%202014-04.pdf?02bb27
08.07.2014 – AGOF

Preview von Top-Interessengebiete bei weiblichen und männlichen Onlinern 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden