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Top-Interessengebiete bei weiblichen und männlichen Onlinern 2014

Die kleinen Unterschiede zwischen der weiblichen und männlichen Zielgruppe zeigen sich bereits im Surfverhalten. In Bezug auf die Nutzerzahlen sind Frauen (47,6 Prozent) laut Agof Internet Facts 4-2014 inzwischen fast gleichauf. Der kleine Unterschied ist vor allem dadurch begründet, dass es weniger weibliche als männliche Silver Surfer gibt. Aber die Vorlieben beim Surfen unterscheiden sich: Während Sport- und Testergebnisse bei den männlichen Onlinern stark nachgefragt sind (76,6 Prozent bzw. 68,7 Prozent), interessieren sich zwei Drittel der Frauen für Lifestyle-Themen wie VIP-News oder Horoskope.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.agof.de/download/Downloads_Internet_Facts/Downloads_Internet_Facts_2014/Downloads_Internet_Facts_2014-04/04-2014_AGOF%20internet%20facts%202014-04.pdf?02bb27
08.07.2014 – AGOF

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